• Jobs Job bei Unfallkasse Hessen

Unfallkasse Hessen

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Die Unfallkasse Hessen (UKH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung. Bei der UKH sind alle Angestellten des öffentlichen Dienstes in Hessen sowie Kinder in Tageseinrichtungen, Schulkinder, Studierende und ehrenamtlich Tätige unfallversichert. Wichtige Aufgaben der UKH sind u. a. die Verhütung von Arbeits-, Schul- und Wegeunfällen sowie Berufskrankheiten und die Feststellung von Leistungen nach Versicherungsfällen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptabteilung Prävention eine motivierte Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische Planung, Vorbereitung und Nachbereitung der Seminare Unterstützung der Aufsichtspersonen bei Verwaltungsvorgängen und Schriftverkehr Pflege von Betriebsakten mittels eingesetzter Software Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen im Kompetenzbereich Betreuung der Ein- und Ausgangspost Organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen Das sollten Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren einschlägigen Ausbildungsabschluss und haben idealerweise mehrjährige Berufsausbildung als Assistenz Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert Sie erledigen Ihre Aufgaben eigenständig, selbstverantwortlich und termingerecht Sie sind teamfähig und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Softwareanwendungen von Microsoft Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Software für die o.g. Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben Wir bieten Ihnen: Eine sinnstiftende, verantwortungsbewusste und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Umfassende Weiterbildungsangebote und Gesundheitsangebote Jobticket Die Stelle wird mit EG 8 TVöD (VKA) vergütet. Die Probezeit beträgt sechs Monate. Diese Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar, jedoch muss sichergestellt werden, dass sie in vollem Umfang besetzt werden kann. Die Unfallkasse Hessen unterstützt die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzt sich besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden deshalb ausdrücklich begrüßt. Bitte laden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis zum 17.05.2024 über unser Bewerbungsportal hoch oder senden sie per Post an: Unfallkasse Hessen Personalmarketing Leonardo-da-Vinci-Allee 20 60486 Frankfurt am Main

Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
   Unfallkasse Hessen (Frankfurt am Main)

Unfallkasse Hessen (Altstadt)

Beauty Expert (m/w/d) Geringfügig Beschäftigt, in Detmold, VST 037
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Heiligenkirchen)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Innenstadt)

Service-Techniker (m/w/d) für den Fachbereich Gießereitechnik
   Vesuvius Mülheim GmbH (Alt-Homberg)